Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001 und zugelassen nach AZAV
  Menü
Familien- und Seniorenbildung

Familien- und Seniorenbildung

Erziehung und Lernen im Kindes- und Erwachsenenalter Fortbildungen und Seminare für Fachkräfte und Eltern


Fit im Kopf - Ganzheitliches Gedächtnistraining

In diesem Kurs werden vorhandene Gedächtnisfähigkeiten und verlorene Befähigungen wie Konzentrationsfähigkeit, Wahrnehmungsvermögen, Merkfähigkeit, Wortfindungsstörungen, assoziatives Denken sowie Denken in Zusammenhängen wiedergewonnen.
Beginn
20.02.2019 09:30 Uhr
Ende:
24.04.2019 10:30 Uhr
Stunden:
20
Tage:
10
Bildungsurlaub:
Nein
Leitung:
Meyer, Hans-Jürgen
Referent:
Fischer, Dagmar
Preis:
Auf Anfrage
Partner:
Arbeiterwohlfahrt Bad Münder
Anmeldeadresse:
Hans-Jürgen Meyer,05042-1007

 

Anfrage

 
 
 
 
 
 
 
* Ich bin mit der Speicherung meiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben, einverstanden.
 
* Bitte füllen Sie alle mit Stern (*) gekennzeichneten Felder aus.
Bei Fragen und Anregungen zu unseren Kursangeboten, Fördermöglichkeiten oder
kritischen Anmerkungen, wenden Sie sich an unsere Standorte vor Ort.