Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001 und zugelassen nach AZAV
  Menü
Gesundheits- und Persönlichkeitsbildung

Gesundheits- und Persönlichkeitsbildung

Kraft durch Yoga finden „Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“ (Mahatma Gandhi)

Unsere Gesellschaft wird immer schneller, anspruchsvoller und unsere Zeit immer knapper.


Yogakurs

Power Yoga

Power Yoga - Zur Entgiftung des Körpers gehen wir beim Power-Yoga an unsere gedanklichen Grenzen. Die Atemtechniken helfen uns dabei die Positionen (Asanas) zu halten, sodass sie ihre volle Wirkung entfalten.
Ort
Mariensteinraum
Neumarktstraße 15-17
31683 Obernkirchen
Beginn
18.05.2018 19:30 Uhr
Ende:
25.05.2018 21:00 Uhr
Stunden:
4
Tage:
2
Bildungsurlaub:
Nein
Leitung:
Klapp, Wiebke
Referent:
Ülgen, Bahar
Preis:
Auf Anfrage
Partner:
Kneipp-Verein Obernkirchen e.V.
Anmeldeadresse:
Wiebke Klapp,05721-8100920

 

Anfrage

 
 
 
 
 
 
 
* Ich bin mit der Speicherung meiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben, einverstanden.
 
* Bitte füllen Sie alle mit Stern (*) gekennzeichneten Felder aus.
Bei Fragen und Anregungen zu unseren Kursangeboten, Fördermöglichkeiten oder
kritischen Anmerkungen, wenden Sie sich an unsere Standorte vor Ort.