Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001 und zugelassen nach AZAV
  Menü
Kulturelle Bildung

Kulturelle Bildung

Kurse zur Gesundheitsförderung: Physisches und psychisches Wohlbefinden u.a. durch Bewegung & Entspannung, ausgewogener Ernährung oder Methoden zum Stressabbau. Anregungen und Methoden gemeinsam erlernen.


Schocken mit dem "Defi"

Wie wird ein Debibrillator so eingesetzt, dass er Leben rettet? Praktische Übungen eines solchen "Schockgebers"
Ort
Rettungswache Stadthagen
Am Krankenhaus 6a
31655 Stadthagen
Beginn
12.09.2018 19:00 Uhr
Ende:
12.09.2018 21:15 Uhr
Stunden:
3
Tage:
1
Bildungsurlaub:
Nein
Leitung:
Windheim, Petra
Referent:
Windheim, Petra
Preis:
Auf Anfrage
Partner:
LFV Stadthagen
Anmeldeadresse:
Windheim

 

Anfrage

 
 
 
 
 
 
 
* Ich bin mit der Speicherung meiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben, einverstanden.
 
* Bitte füllen Sie alle mit Stern (*) gekennzeichneten Felder aus.
Bei Fragen und Anregungen zu unseren Kursangeboten, Fördermöglichkeiten oder
kritischen Anmerkungen, wenden Sie sich an unsere Standorte vor Ort.