Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001 und zugelassen nach AZAV
  Menü

Vertiefungssprachkurs

Deutschkurs für Geflüchtete Vertiefungskurs

Alltag in Deutschland - Grundkenntnisse wiederholen, Themen wie Schulsystem in Deutschland, Berufe und Berufswahl, Arbeiten und Praktikumsstellen, einkaufen und mobil im Ort, Berufsbilder bearbeiten und Zukunftsentwürfe erstellen, nach Arbeitsstellen recherchieren, Bewerbungsunterlagen und Lebensläufe erstellen, Bewerbungsgespräche üben.
Ort
Bad Münder
Friedrich-Ludwig-Jahnstraße 13
31785 Hameln
Beginn
04.09.2018 09:30 Uhr
Ende:
21.02.2019 13:45 Uhr
Stunden:
305
Tage:
41
Bildungsurlaub:
Nein
Leitung:
Hemp, Rebecca
Referent:
Zeidler, Luise
Preis:
Auf Anfrage
Partner:
LEB Beratungsbüro Weserbergland

 

Anfrage

 
 
 
 
 
 
 
* Ich bin mit der Speicherung meiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben, einverstanden.
 
* Bitte füllen Sie alle mit Stern (*) gekennzeichneten Felder aus.
Bei Fragen und Anregungen zu unseren Kursangeboten, Fördermöglichkeiten oder
kritischen Anmerkungen, wenden Sie sich an unsere Standorte vor Ort.