Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001 und zugelassen nach AZAV
  Menü

Leichte Sprache

Leichte Sprache hilft vielen Menschen.

  • Menschen, die nicht gut lesen und schreiben können.
  • Menschen, die nicht so gut Deutsch können.

 

Schreiben und vorlesen

 

Wir helfen ihnen.

  • Wir lesen Texte vor.
  • Wir schreiben Briefe für sie.

 

Montags
von 10 Uhr
bis 12 Uhr

LEB RGZ

Ruthenstraße 10

Hameln

05151- 809 946 65

 

 

 

Spielen und lernen

    

Willst du Deutsch lernen?

Wir spielen zusammen.

 

Donnerstags
Beginn 10 Uhr
Ende 12 Uhr

LEB RGZ

Ruthenstraße 10

Hameln

offen für jeden

kostenlos

05151- 809 946 65

 

Bilder:

©Lebenshilfe für Menschen mit Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013